Samstag, 18. Juni 2016

Wie man den Krieg gegen Russland begründen wird

Vorsicht, Cyberattacken aus Russland!
Warnt Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen.
Und wem könnte man mehr vertrauen als einem Geheimdienstler?
Ja, derselbe Maaßen, der netzpolitik.org wegen Landesverrats verfolgen ließ, und der jüngst vor dem NSA-UntersuchungsAusschuss aussagte, dass Snowden vermutlich ein russischer Spion ist.
"Auch ein schwerwiegender Cyber-Angriff kann als Bündnisfall eingestuft werden", sagt NATO-Generalsekretär Stoltenberg.
Schon wieder ein russischer Cyberangriff! (via >b's weblog).
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, damit es auch wirklich hängenbleibt:
Putin greift uns an! Cyber-Gefahr!
Hybride Kriegsführung!
Jetzt wird es aber doch Zeit, uns endlich zu verteidigen, oder?
Update:
Der Hacker hat den Report über Trump veröffentlicht , den die Demokratische Partei zusammengestellt hatte. (Mehr zum Hintergrund bei RT.)
Sogar das ehemalige Nachrichtenmagazin berichtet darüber, aber hier suggerieren sie trotzdem weiterhin, dass die Russen dahinterstecken.

Keine Kommentare: